Sichere und professionelle Übersetzungen offline am PC

Veröffentlicht: Januar 15, 2015 in Uncategorized

News-Feed Hannover I

Sichere-und-professionelle-Übersetzungen-offline-am-PC

Seit nun mehr 18 Jahrenhat sich Linguatec in Deutschland als Marktführer für hochwertigeÜbersetzungssoftware etabliert. Die neue Version, Personal TranslatorProfessional 18 ist kompatibel mit den neuesten Betriebssystemen und besitztein erheblich erweitertes und aktualisiertes Wörterbuch. Personal TranslatorProfessional 18 ist sowohl Volltextübersetzer, Wörterbuch und Satzarchiv ineinem und unterstützt somit bei allen Aufgaben rund um die Übersetzung.

Warum ist eine offlineÜbersetzungssoftware heute wichtiger denn je?

Der unschätzbare Vorteileiner lokalen Übersetzungssoftware liegt in der Datensicherheit. Sensible undpersönliche Daten bleiben dort wo sie hingehören, auf lokalen Rechnern,Netzwerken oder firmeneigenen Servern. Da nicht im Internet übersetzt wird,werden die Daten weder mitgelesen, abgespeichert noch ausgewertet. DieStatistik spricht für sich: 88 der Top 100 Unternehmen in Deutschland setzenunsere Offline-Übersetzungslösung seit Jahren zufrieden ein. Eine lokalinstallierte Übersetzungssoftware ermöglicht außerdem die individuelleAnpassbarkeit und Erweiterung von Wörterbüchern und Satzarchiven. Kommt einSatz das zweite Mal zum Übersetzen, wird automatisch die überarbeiteteEndfassung übernommen, das spart Zeit und Mühe!

Fit für die Zukunft

Der neue…

Ursprünglichen Post anzeigen 152 weitere Wörter

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.