Osssy – Serum 2.0

Veröffentlicht: Juli 19, 2014 in Uncategorized

Pressekampagne Hannover

Osssy - Serum 2.0

Vorhang auf für „SERUM 2.0“, den zweiten Longplayer der Hannoverschen Formation OSSSY um Mastermind Osssy Pfeiffer!

Eins ist klar: Angesichts der hochkarätigen Besetzung dieses Sextetts könnte man an dieser Stelle allzu leicht wieder einmal ins Namedropping abrutschen. Doch die musikalische Vergangenheit der Protagonisten wurde ja an anderer Stelle zur Genüge beleuchtet.

Viel wichtiger ist da für mich doch die Entwicklung, welche OSSSY in den letzten zwei Jahren durchlaufen hat: 2012 erblickte das erste Album „SERUM“ das Licht der Welt, und die Single „All I Can Do“ lief erfolgreich in der „Heavy Rotation “ verschiedener deutscher Radiosender. Im Dezember desselben Jahres fand dann das eigentliche OSSSY-Debütkonzert in Hannovers Vorzeige-Location CAPITOL statt. In Zusammenarbeit mit der TV-Produktionsfirma TVN entstand bei dieser Gelegenheit die aufwändig produzierte DVD/Blu-ray „SERUM live“, die ein eindrucksvolles Zeugnis von den Live-Qualitäten der Band ablegt.

Timezone GbR · Weißenburger Str. 4 · 49076 Osnabrück · Tel.: 0541 6685696 ·…

Ursprünglichen Post anzeigen 353 weitere Wörter

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.