Trendkraft: modernes Presseportal mit SocialMedia-Anbindung und guter Auffindbarkeit bei Google

Veröffentlicht: April 28, 2012 in Online-PR, Social Media, Uncategorized

trendkraft-logo-1

Das Projekt Trendkraft ist keine Abwrackprämie für reine SEO-Agenturen die nur auf den Pagerank und möglichst viele dofollow-Links aus sind. Blogger, die eigene Blogartikel bewerben, als ob es kein Morgen gebe. Online-Shops, die Ihre ultimativen und einzigartigen und noch nie da gewesenen Seifenblasen verkaufen und bewerben. Oder ein spontaner Besucher und Nutzer von Naturprodukten der einen Affiliate-Link einfügen möchte, weil es nach einem Jahr eine Gratispackung Fußpilzcreme gibt.

Aggressive Werbung durch eingereichte Meldungen auf diesen Seiten wird weder geduldet noch akzeptiert. Zudem werden auf dieser Seite niemals unzählige News-Aggregatoren eingesetzt, die dem Besucher suggerieren durch die Fülle der Meldungen „wichtig“ und „einzigartig“ zu sein. Reichweite, ja bitte. Um jeden Preis? Definitiv nicht!

Das am 07. Januar 2010 gestartete Projekt http://www.trendkraft.de befasst sich mit der professionellen Präsentationen von Unternehmensmeldungen und Pressemitteilungen in Form eines Presseportals. Die kostenlose Mitgliedschaft erlaubt eine Veröffentlichung von Pressemitteilungen in unbegrenzter Anzahl und wird durch die Online-Pressemappe abgerundet. Meldungen werden im persönlichen Pressearchiv für eine unbegrenzte Zeit gespeichert und frei für jeden Zugriff zur Verfügung gestellt.

Das Angebot richtet sich im speziellen an Führungskräfte, Journalisten, Institutionen, PR-Beauftragte oder Persönlichkeiten des öffentlichen Dienstes für die Verbreitung von aktuellen Meldungen.

Das Ziel von diesem Projekt ist die Erschaffung von unabhängigen, qualitativ hochwertigen und übersichtlichen Anlaufstelle für kleine und mittelständische Unternehmen mit einem persönlichen Pressekontakt. Dieses hochgesteckte Ziel wird penibel verfolgt und bisher erfolgreich umgesetzt.

Kontakt:
Andreas Votteler
Thüringenstr. 22
D-29225 Celle
E-Mail: info@trendkraft.de
Web: http://www.trendkraft.de

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.