Verfressen, sauschnell, unkaputtbar. Das phantastische Leben der Kakerlaken

Veröffentlicht: März 1, 2012 in Online-PR, Social Media, Uncategorized
Schlagwörter:, , , , , ,

Ein Hotel, spätnachts: Hannes Sprado hat eine einprägsame Begegnung – mit Kakerlaken! Plötzlich tauchen sie auf und rennen quer durchs Zimmer. Als er endlich eine erwischt, kann er sie selbst mit roher Gewalt nicht außer Gefecht setzen. Sprado entwickelt immer mehr Respekt für diese Tiere. Denn Kakerlaken sind DAS Erfolgsmodell der Evolution. In 350 Millionen Jahren haben sie sich weder von Eiszeiten noch von Meteoriten beeindrucken lassen. Sie finden Nahrung in allem, was sie umgibt, und würden als Einzige einen Atomschlag überleben. Die amüsante Geschichte einer faszinierenden Spezies.

Hannes Sprado, 1956 geboren, war Redakteur und Chefredakteur mehrerer Zeitschriften. Seit 2006

ist er Herausgeber der P.M.-Zeitschriftengruppe. Er lebt mit seiner Familie in München.

Verlags-URL: http://www.ullsteinbuchverlage.de/ullsteintb/buch.php?id=16425&page=buchaz&sort=autor&auswahl=A&pagenum=1

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.