DS-Concept verzeichnet für 2011 ein deutliches Wachstumsplus

Veröffentlicht: Januar 25, 2012 in Online-PR, Social Media, Uncategorized
Schlagwörter:, , ,

DS-Concept, Spezialist für internationale Handelsfinanzierungen, zieht ein positives Fazit unter das vergangene Jahr 2011 und blickt optimistisch in die Zukunft

Der Handelsfinanzierer DS-Concept blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2011 zurück, welches von starkem Personalwachstum und Umsatzsteigerungen geprägt war. Besonders in Nordamerika und Asien meldet die DS-Concept Factoring GmbH (http://www.ds-concept.net) erfreuliche Zahlen und stellt so die Basis für weiteres, nationales wie internationales Wachstum sicher.

Trotz weltweiter Finanzkrisen und drohender Staatsbankrotte war das letzte Jahr für DS-Concept ein äußerst erfolgreiches Jahr. Sowohl die Umsatzzahlen als auch die Mitarbeiterzahlen wuchsen in den vergangenen 12 Monaten stark an. Die Niederlassungen DS-Concept USA, DS-Concept Bangladesch und DS-Concept Pakistan ragen dabei aus den durchweg hervorragenden Zahlen aller Standorte hinaus. Das pakistanische und das bengalische Büro konnten jeweils Umsatzsteigerungen von 50% des Vorjahres erreichen. Die mit Abstand erfolgreichste Niederlassung war das nordamerikanische Büro von DS-Concept in New York: Hier konnte der Umsatz sogar vervierfacht werden. „Wir sind sehr stolz, dass unsere Niederlassungen weltweit im Jahr 2011 durchweg erfolgreich gearbeitet haben. Diesen Trend möchten wir auch 2012 fortsetzen.“ so Ansgar Hütten, Geschäftsführer der DS-Concept Factoring GmbH. Der Hauptgesellschafter Dr. Dieter Spickermann erklärt dazu: „Ich möchte mich im Namen von DS-Concept bei allen Mitarbeitern bedanken. Denn es sind unsere Mitarbeiter, die uns zu einem führenden internationalen Handelsfinanzierer gemacht haben.“ Das starke Wachstum hatte zur Folge, dass zahlreiche neue Stellen geschaffen wurden. So stieg die Zahl der Mitarbeiter allein am Standort Mönchengladbach um 25%. Auch diese neuen Mitarbeiter wurden und werden wie üblich speziell ausgebildet und geschult. DS-Concept fühlt sich dem deutschen Standort sehr verbunden und setzt trotz globaler Expansion weiterhin auf Mönchengladbach als Zentrale der DS-Concept Factoring GmbH.

Dank starker Umsatzzahlen, großem Mitarbeiterwachstum und der ständigen Qualitätssicherung der eigenen Mitarbeiter gehört DS-Concept auch im neuen Jahr weiterhin zu den führenden Handelsfinanzierern weltweit. Für 2012 strebt das Unternehmen weiteres Wachstum an und möchte das Volumen der Transaktionen deutlich steigern. Weitere Informationen über die DS-Concept GmbH finden Sie unter http://www.ds-concept.net

DS-Concept Factoring GmbH

Flughafenstr. 83

41066 Mönchengladbach

Kontakt: Johan Geduhn

Telefon: (02161) 697790

Telefax: (02161) 6977979

info@ds-factoring.de

http://ww.ds-concept.net

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s