Die beste Blind-Date-Story – Das neue Gewinnspiel von flirt-fever

Veröffentlicht: Oktober 12, 2011 in Online-PR, Social Media, Uncategorized
Schlagwörter:, , , ,

Per Email können Flirt-Fans aus ganz Deutschland die besten, lustigsten oder kuriosesten Blind-Date Stories einsenden. Den Gewinnern winken attraktive Sachpreise

Dates, die man bei Singlebörsen wie flirt-fever vereinbart, fallen trotz der Flirt-Profile stets unter die Kategorie Blind-Date. Dass Blind-Dates nicht immer perfekt verlaufen, davon können einige flirt-fever Mitglieder bestimmt eine Geschichte erzählen. Beim neuen flirt-fever Gewinnspiel werden die Mitglieder genau dafür belohnt! flirt-fever vergibt für die drei besten Blind-Date-Stories ein iPad2, einen iPod-Touch sowie einen 50€-iTunes-Gutschein!

Bis zum 24. Oktober haben die Teilnehmer Zeit, ihre Blind-Date-Story beim großen flirt-fever Gewinnspiel einzureichen. Das Thema der Verlosung steht ganz unter dem Motto „Blind-Date“. Blind-Date und Online-Dating sind unmittelbar miteinander verbunden. Die Aufregung bei einem Blind-Date ist zumeist höher als bei „normalen“ Dates – und genau deshalb passieren dort häufig die größten Missgeschicke, lustige Begebenheiten oder andere Kuriositäten. Die flirt-fever Jury wertet alle eingesendeten Blind-Date-Stories die drei besten Geschichten aus. Diese werden den Flirt-Fans ab dem 25. Oktober auf dem flirt-fever-Blog http://www.flirt-fever-blog.de/allgemein/gewinnspiel-die-beste-blind-date-story/) zur Abstimmung präsentiert. Die Story, die am häufigsten von den Nutzern „geliked“ wurde, wird mit einem iPad2 mit 64GB internem Speicher, 3G und WiFi belohnt. Der Autor oder die Autorin, die die zweitbeste Story verfasst hat, erhält ein iPad-Touch mit 32GB Speicher. Der dritte Sieger kann sich über einen iTunes-Gutschein in Höhe von 50€ freuen. So kann aus einem möglicherweise missglückten Blind-Date doch noch ein richtiger Erfolg werden.

Über vier Millionen Mitglieder zählt flirt-fever bereits und gehört damit zu den größten Online-Dating-Portalen in Deutschland. Mit Aktionen wie Gewinnspielen und Unterhaltung auf dem flirt-fever-Blog, der facebook-Fanpage (http://www.facebook.com/flirtfever) und bei Twitter (@flirtfever) bietet die Singlebörse seinen Mitgliedern und allen Flirt-Fans zusätzliche Mehrwerte. flirt-fever wünscht allen Teilnehmern viel Spaß und viel Erfolg beim Gewinnspiel!

Prebyte Media GmbH
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck
+ 49 (0) 1805 / 452 763
info@flirt-fever.de
http://www.flirt-fever-blog.de

Die Prebyte Media GmbH betreibt mit flirt-fever eine der erfolgreichsten Singlebörsen Deutschlands. flirt-fever verzeichnet über 4 Millionen Nutzer, insbesondere in der Altersgruppe zwischen 20 und 40, und täglich rund 1.000 Neuanmeldungen. flirt-fever gibt es auch bei Twitter @flirtfever. Das Blind-Date-Story Gewinnspiel beginnt am 24. Oktober 2011 und endet mit der Bekanntgabe der Gewinner am 3. November 2011.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s