TEXT-TUNING – Das Konzept für mehr Werbewirkung

Veröffentlicht: April 6, 2011 in Online-PR, Social Media, Uncategorized
Schlagwörter:, , , ,

Schreiben kann (fast) jeder: Texte, Slogans, Headlines. Ob für eine Produktpräsentation, einen Flyer oder was man sonst noch so fürs Marketing benötigt, lässt sie sich schnell aus dem Ärmel schütteln. Doch wie gut, einzigartig und einprägsam sind diese schnell gestrickten Worthülsen?

Schauen Sie doch mal einem Profi über die Schulter. Thilo Dilthey zählt zu den Markenmachern in Deutschland und lüftet in seinem neuen Buch das Geheimnis von Texten mit Werbe-Wirkung. Sein Markenzeichen: Nur die Einzigartigkeit wirkt. Doch wie entwickelt man Einzigartigkeit, wie kommuniziert man sie?

Auf der Basis vieler erfolgreicher Kampagnen und Werbeaktionen illustriert Tilo Dilthey, wie einzigartige Texte mit Werbe-Wirkung entstehen. Ganz ohne graue Kommunikationstheorien und quälende Tipps konzentriert sich dieses Buch auf das wirklich Wesentliche.

TEXT-TUNING ist das Buch für mehr Werbe-Wirkung und für alle, die mit Texten mehr bewirken wollen. Praxiserprobt. Direkt einsetzbar. Mit Vergnügen lesbar.

Tilo Dilthey hat viele Pionierkonzepte, bekannte Marken und Slogans entwickelt. Nach einer Karriere in internationalen Großagenturen gründete er die Konzept- und Werbeagentur Dilthey & Partner. Schwerpunkte seiner Arbeit sind Beratung, Konzept- und Textentwicklung für Unternehmen und Institutionen in den verschiedensten Bereichen.

Seit 1995 leitet er zusätzlich Seminare und Einzel-Coachings.

Tilo Dilthey

TEXT-TUNING

Das Konzept für mehr Werbewirkung

BusinessVillage Verlag 2011

ISBN: 9783869801148

http://www.businessvillage.de/pr-140.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s