Aus‘qualmt is‘

Veröffentlicht: September 28, 2010 in Uncategorized
Schlagwörter:, , , ,

Das Oktoberfest 2010 ist das weltgrößte Smoke-Happening im Freien

Das Münchner Oktoberfest ist knapp vor Plagiaten in Japan, Russland und irgendwo und sowieso das größte Oktoberfest der Welt. Es ist auch das größte Oktoberfest Münchens. Aber genauso das weltgrößte Fresh-Air-Smoke-Happening. Ein Rückblick, wie es dazu kam (nur dazu kommen konnte), dass die Bayern nicht mehr drinnen, sondern nur noch auf den Almen qualmen.

http://www.europeonline-magazine.eu/ausqualmt-is_88005.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s